Free printable quote wall art for kids - ausdruckbares Kinderposter - freebie


Today I created a free printable quote wall art for children's rooms. You will recognize the background: it's one of my kawaii cloud papers I've shared with. Now I combined it with an inspirational and motivational quote I love:
Without 
the rain
there would 
be no 
rainbow.

Just download and print this positive quote art out and use it to decorate a nursery, kids rooms or the bulletin board. 
I'm sure some of you might use the optimistic printable for their own paper art and paper crafting projects too.  I know there is an incredible amount of creative ideas in your head. 

>> Enjoy! <<
click on images to enlarge




free printable quote wall art 
for children's rooms
(DIN A4)
freebie

Download tutorial:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

Or click here to download the pdf-file for a higher printing quality.


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ❀

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Heute habe ich endlich wieder einmal einen Spruch graphisch umgesetzt. Entstanden ist dabei dieses kostenlos ausdruckbare Kinderposter mit einem Spruch, den ich für seine positive Denkweise liebe:

Ohne Regen
gäbe es keinen
Regenbogen.

Bisher habe ich das ausdruckbare Poster im DIN A4 Format nur in Englisch umgesetzt. Ich bin nicht sicher, ob er auch in Deutsch von euch gewünscht wird.
Ihr werdet den Hintergrund, auf den ich diesen motivierenden Spruch gesetzt habe, sicherlich wiedererkennen: ich habe dafür das Wolkenpapier mit Wolken im Kawaii Stil verwendet, das ich vor ein paar Tagen für euch kreiert habe.

Zwischendurch übe ich mich unheimlich gern im Kawaii Stil, weil mich seine simplen lachenden Gesichter in aller ihrer Schlichtheit und kindlichen Naivität immer wieder selbst zum Lächeln bringen.

Wie immer könnt ihr das süße Kinder-Poster gratis auf euren eigenen Computer herunterladen und ausdrucken. Es passt seiner süßen Illustrationen wegen besonders gut in Kinderzimmer, ist aber auch eine gute Erinnerung am Kühlschrank oder an einer Pinnwand. ;-)

Kostenloser Download:
Die Druckvorlage kann ganz gewöhnlich mit Mausklick und "Speichern unter" heruntergeladen werden. Eine Anleitung für diejenigen unter euch, die noch nicht so erfahren im Herunterladen von Bildern aus dem Internet sind, findet ihr hier.
Oder klick hier, um die pdf Datei herunterladen zu können.

Popular Posts