free printable funny birds in love – verliebte Voegel – freebie

click to enlarge the image

♥ Happy Valentine's Day! ♥ 

Today I've drawn these funny birds in love. They are clearly a little shy, so it's kind of unfair to show them to you. But they make such a cute couple I just HAD to share them with you. 
You are free to download, print and use this illustration as a cute printable birthday card, gift card etc. 

> Have a wonderful day!<


How to download:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

***
A glimpse of my everyday life (III): 
Sleepless in Zurich

***

I didn't sleep well last night and really – I mean, really – missed my husband...

So that's me sleepless in Switzerland...

Luckily tonight I'm going out with my best friend. So there is a slight chance that I will sleep much better after a glass of fruity wine and an evening of happy chitchat with her.☺

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! ♥ Happy Valentine's Day! ♥ euch allen! Heute habe ich zwei verliebte Vögel gezeichnet. Sie sind eindeutig ziemlich verlegen, und es ist vielleicht nicht ganz richtig, sie dann gleich auf den Blog zu stellen. Andererseits geben sie so ein süßes Pärchen ab, dass ich sie einfach mit euch teilen wollte. Also schaut sie einfach nicht zu direkt an, damit sie nicht noch röter werden... ;)
Wenn ihr wollt, könnt ihr die Vögel auf euren eigenen Computer herunterladen, ausdrucken und als lustige Geburtstagskarte, Geschenkkarte usw. verwenden. ♥
Als kurze Notiz aus meinem Leben muss ich heute berichten, dass ich letzte Nacht total schlecht geschlafen habe – also ziemlich oft wach war und aufstand – und meinen Mann entsetzlich vermisste. Darum habe ich mich hier schnell in Schlafanzug, Socken und mit einer Tasse Tee gezeichnet und diese Skizze treffend *Schlaflos in der Schweiz* genannt. So als Filmreferenz...
Zum Glück bin ich heute Abend mit meiner besten Freundin verabredet. Das erhöht die Chance, dass diese Nacht – nach einem Glas fruchtig gutem Wein und ausführlichem Geplauder – besser wird. 
So. Jetzt muss ich mich auch schon fertig machen. Sonst komme ich zu spät. ☺

Popular Posts