Tuesday, June 26, 2012

free printable huge flower happy birthday card – happy birthday art card – ausdruckbare Karte – Freebie

click on image to enlarge

free printable happy birthday card
happy birthday flower art card
freebie

Hi there! ♡ Today I'm sharing this flower art happy birthday card with you. I designed this huge flower with some of the bright and colorful bloom patterns which I created for the flower frames of the last two posts.

 I hope you enjoy this happy birthday card!



Tutorial for downloading images:
When you click on the image, it will appear larger. Then, if you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.


Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! ♡ Heute stelle ich eine neue ausdruckbare Happy Birthday Karte für euch auf den Blog. Ihr werdet auf ihr die Blüten Grafiken erkennen, die ich bereits für die Scrapbooking-Rahmen gezeichnet hatte. Ich finde diese Geburtstagskarte selbst sehr gelungen und bin richtig stolz auf meine riesengroße Wunderblume, die mit ihren bunten Blütenfunken nur Glück bedeuten kann... ☺

8 comments:

  1. Sandra, es una explosión de "alegría"!!! y ese verde es mi tono favorito!!!
    me encanta
    saludos
    karumina

    ReplyDelete
  2. That makes me happy! Thank you!! ♥
    Hugs
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Sandra!!! aunque te estoy siguiendo desde el día que vi tu trabajo... y grabé tu button en mi blog... se me olvidó "seguirte" en tu gadget de "followers"!!! Qué despiste!!! sorry!!!
    saludos
    karumina

    ReplyDelete
    Replies
    1. O, don't worry! I didn't even realize it. But it's nice to have you as follower now!!! :)
      Hugs
      Sandra ❀

      Delete
  4. wow, superschön!!! du bist echt ein multitalent- immer wieder neues, immer wieder noch schöneres und jedesmal soo lieb von dir für uns zur verfügung gestellt!! allerherzlichsten dank!!! ( wenn hier das ganze theater fertig ist und wir ferien haben, dann meld ich mich wieder ausführlich per mail!)
    ganz liebe grüsse christina

    ReplyDelete
    Replies
    1. O, vielen vielen Dank für die lieben Worte, Christina! Die freuen mich unglaublich. Und freue mich auch sehr darauf, bald wieder mehr von dir zu hören! Das Täschchen, das du mir geschickt hast, verwende ich die ganze Zeit. Es ist total süß und praktisch! Vielen Dank noch einmal auch dafür!!! ♥
      Ganz liebe Grüsse zurück
      Sandra

      Delete
  5. süßer blog! :-)) *_*
    hättest du evtl. lust auf gegenseitiges followern..?? :-) würde mich freun!
    Vanessa ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Klar, das können wir gerne machen! ❀

      Delete