free digital bunny with huge flower scrapbooking embellishment - Hase mit Riesenblume png Clipart - freebie




click on image to enlarge







bunny with heart and huge flower
free digital bunny scrapbooking embellishment
with transparent background 
/ bunny png 
freebie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Nun, ihr seht selbst: Der kleine Hase von gestern wollte mit seinem Bild noch ein wenig im Rampenlicht bleiben und hat sich deshalb etwas wirklich überwältigend Süßes ausgedacht: Er hat eine Riesenblume angeschleppt, die so groß ist, dass er sie hinter sich herschleifen muss und fast sein Kuschelherz nicht mehr gleichzeitig unter dem Arm halten kann. Die Blume ist von wundervoll knalligem Rot. Ich war jedenfalls ganz gerührt und habe mich davon überzeugen lassen, ihn noch ein zweites Mal ins Zentrum zu stellen;) Soviel Einsatz muss schließlich belohnt werden...
Das Clipart Bildchen könnt ihr wie immer kostenlos herunterladen, wenn es euch gefällt und für Scrapbooking und andere eigene Projekte verwenden.

Popular Posts