Wednesday, March 14, 2012

Free printable hen and baby chickens art card – ausdruckbare Osterkarte - freebie



Today I created this free printable chicken family art card with you. Originally I've drawn the hen and her little chickens for Easter but I think there other purposes to this card might be good for.
Just download and print the card out and use it as lovely DIY gift tag, greeting card or for your other paper art and paper crafting projects.

>> Enjoy! <<

click on images to enlarge


hen and baby chicks
free printable Easter card
freebie


Tutorial for Downloading Images:

When you click on the image, it will appear larger. Then, if you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ✽

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Von der nahenden Osterzeit inspiriert habe ich gestern ein stolzes Huhn gezeichnet, das gelassen seine aufgeregt piepsenden Küken spazieren führt. Ich hoffe, euch gefällt diese Osterkarte! Die Farbgebung habe ich im Vintage Stil gehalten.
Wie immer steht es euch frei, sie auf euren Computer herunterzuladen, auszudrucken und als Postkarte zu versenden...

2 comments:

  1. Schön gemacht. Da ich vor einem halben Jahr mit dem Zeichnen begonnen habe, bewundere ich jeden, der das so toll hinbekommt. Allerdings habe ich auch mit Portraits begonnen. Das ist sowieso nicht einfach.
    LG
    Sissi

    ReplyDelete
  2. Danke für das Kompliment!! :-) Ich habe vor etwa eineinhalb Jahren mit dem Zeichnen begonnen, weil das immer ein Traum von mir war. Irgendwann habe ich im Büro während Telefongesprächen und in den Pausen einfach angefangen zu üben, wobei man ja erst einmal eine ganze Weile braucht, überhaupt die Proportionen richtig hinzukriegen. Vor vier Monaten oder so habe ich begonnen, mir das Vektorzeichnen etwas beizubringen. Dazu habe ich Tutorials aus dem Internet angesehen. (Irgendwie bin ich ein richtiger Nerd geworden :-)) Wer ein Auge dafür hat, erkennt leicht, dass ich noch mit einiger Ungeduld an den Vektorgrafiken sitze und einiges nicht sauber schließe und nicht schön abrunde und so. Aber ich sag einfach, dass das den Charme meiner Zeichnungen ausmacht :-)) Dieser Blog hilft mir jedenfalls, Tag für Tag weiter das Zeichnen mit der Maus zu üben.
    LG
    Sandra

    ReplyDelete